3 mal POD-Alarm innerhalb 45 Minuten

  • Ich habe mittlerweile den Ersatz bekommen .
    Schon 1 -1/2 Tage später waren sie da .
    Als ich das Pumpen-Equipment damals bekommen habe hatte ich ja vorher eine Schulung ,
    die wurde damals von einer Mitarbeiteriun von Dia-Expert ausgeführt .
    Dabei wurde mir mitgeteilt , wenn es Probleme mit der Pumpe oder den Pod's geben würde ,
    soll ich die rund um die Uhr besetzte Hotline von der Firma Ypsomed anrufen .
    Wenn ich aber mal defekte Pods melden will soll ich bei Dia-Expert Meldung machen .
    Sie würden die Pod-Daten , und die Meldungen im PDM notieren , und den Ersatz schicken .
    Früher mußte ich die defekten Pods immer einschicken , heute werden sie im Sammelbehälter gehortet ,
    und wenn der Behälter voll ist , werdem sie an Ypsomed zur Entsorgung geschickt.
    Das habe ich auch bisher immer so gehalten , nur in diesem Fall wo die Pod's nacheinander ausgestiegen sind
    und auch noch alle aus der gleichen Packung waren , habe ich bei der Ypsomed-Pumpen-Hotline angerufen .
    Ich hoffe , dass wenn ich mal Störungen am PDB habe , dass man da etwas freundlicher ist 8)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Ich hoffe , dass wenn ich mal Störungen am PDB habe , dass man da etwas freundlicher ist 8)


    Bei meinem bisher einzigen PDM-Alarm an einem Samstag Morgen war die Dame an der Notfall-Hotline wirklich sehr nett und konnte mir auch schnell helfen!!!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!