Tipp: Subforen ausblenden (z.B. FreeStyle Libre)

  • Da das FreeStyle Libre extrem gehyped wird, gibt es sicher den einen oder anderen von euch, dem das Thema auf die Nerven geht. Vielleicht hat sich schon jemand gedacht, das Forum deshalb zu verlassen oder weniger zu posten oder seltener hier reinzuschauen, weil das Libre immer präsent ist.




    Hierfür gibt es einfache Abhilfe (am Beispiel des FreeStyle Libre):


    Rechts oben auf "Profil bearbeiten"
    auf "Verwaltung"
    auf "Foren an/aus"


    den Haken vor 8.1 FGM - FreeStyle Libre entfernen


    und mit "Absenden" bestätigen.


    Voila, ihr habt ein Freestyle Libre - freies Forum!


    Wenn ihr das Subforum wieder da haben wollt, einfach den Haken wieder setzen, diese Anleitung gilt natürlich auch für sämtliche andere Foren.

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Sehr nett, aber noch besser fände ich es, wenn du nicht dauernd Threads zum Libre eröffnen würdest. Wenn du hier reinguckst, siehst du, dass die meisten Threads von dir eröffnet wurden. Lauter kleinste Fragen und Kommentare, die durchaus in einen bereits bestehenden Thread gepasst hätten. Ich finde es auch wie karlhof nervig, wenn du fremde Posts als Eingangsposting für neue Threads verwendest so wie hier. In den SiDiary/Libre-Thread, den du mit einem fremden Posting eröffnet hast, habe ich auch nur mit Magenschmerzen geschrieben, obwohl ich lieber in einen bereits bestehenden SiDiary-Thread geschrieben hätte.


    Ich bin eine Libre-Begeisterte und möchte das Unterforum nicht ausblenden, aber DAS sind mir jetzt zu viele Libre-Threads.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

    Einmal editiert, zuletzt von Jamuna ()