Ablagerungen am Auge

  • Hallo ihr Lieben


    In letzter Zeit war viel los bei mir. Praktikum, Familie, Freunde, Schule ... alles ein bisschen durcheinander.
    Meine Werte sind seit Dezember im Ausnahmezustand. Hohe Werte ohne Ende. Selten ein Wert unter 12. Keiner kann nir eine direkte Ursache sagen. Meine Diabetologin und ich sind uns jedoch sicher, dass es an meiner Erkrankung vom Dezember liegt. Da hatte ich das pfeiffersche Drüsenfieber und musste starkes Antibiotika nehmen.
    Naja jedenfalls hat sie die komplette Therapie auf den Koof gestellt und alles erstmal geändert, so dass ich halvwegs mal wieder auf den Weg komme.
    Aber was ich eigentlich berichten wollte .... Ich hatte gestern meine jährliche Augenarztkontrolle. Und da ich die Vermutung hatte, dass meine Augen schlechter geworden sind, konnte ich mir schon vorstellen was sie mir erzählt ... Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass sie mir sagt, dass sich Ablagerungen von der Diabetes Erkrankung und den hohen Werte habe. Auf beiden Augen ... Das ist für mich der totale Schock, vor allem weil mir mein Augenlicht das Wichtigste mit ist.
    Die Ärztin meinte, das könnte weg gehen wenn die Werte wieder gut sind.


    Hat jemand von euch auch schon solche Ablagerungen? Weiß jemand, ob das wirklich weg gehen kann, bzw. hat jemand das schon erlebt?
    Ich hab total Angst um mein Augenlicht. Die Vorstellung, immer schlechter sehen zu können macht mich ziemlich fertig.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben was ich machen kann oder wie ich die Angst los bekomme


    Liebe Grüße

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin


    Wo Leben ist, dort ist auch Hoffnung - Steven Hawking