Sport-buddy gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich suche einen Sport-Partner, Twin sparing Partner, wie immer ihr es nennen wollt!
    ich will unbeding wieder mwehr sport machen, bin in letzter Zeit aber derartig faul gewesen, dass jede sportliche Belastung zu einem Diabetesdesaster führte (hohe Werte direkt danach die Stunden lang nicht weg wollten, 48h im Anschluss sehr niedriger Insulinbedarf, der mich 3+soviel TZ hat futtern lassen, wie ich an Knalorien vorher verbrannt habe and so on...)
    kurzfristiges Ziel könnte zB sein 2*die Woche mind 50' Sport und den BZ danach gut im Auge behalten, mittelfristig: 3*Woche, längerfristig 10 KM durch laufen.
    bei 12h/Tag-job und anderen verpflichtungen muss man das ersrmal reinbasteln.
    Wer hat Lust, auch gerne online, sich mit mir zusammen zu tun???
    Wenn Dir die Idee gefällt, aber du erstmal gerne ein bisschen mehr über mich wissen magst, können wir auch mal chatten oder telefonieren.
    viele LG
    eure Radioline

  • Hallo Radioline!


    Stellst Du Dir eher einen Online-Austausch vor oder möchtest Du gemeinsam Laufen gehen? Dazu wäre es gut zu wissen, wo Du wohnst. ;)
    Ich wollte nach krankheitsbedingter Pause langsam auch wieder mit Laufen (am Rheinufer) beginnen. Du kannst Dich auch einfach mal per PN melden.


    Viele Grüße,
    Veggie