Interviewpartner gesucht - telefonisches Interview - Diabetes - Behandlung mit langwirksamen Basalinsulin

  • Vorweg: Vielen Dank an die Forenbetreiber/ Admins für die Genehmigung zum Einstellen der Anfrage!


    Hallo und Guten Tag,

    für ein honoriertes telefonisches Interview im Rahmen eines internationalen Marktforschungsprojekts suchen wir Patienten wir Diabetiker des Typs 1 und 2, die mit einem langwirksamen Basalinsulin behandelt werden. Das Interview wird 45 Minuten dauern und während dieser Zeit ist ein Internetzugang erforderlich. Das Honorar beträgt 60 €.

    Es geht nicht darum, Ihnen etwas zu verkaufen und Sie sollen auch nichts ausprobieren, es geht im Interview nur um Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Erkrankung und der Behandlung sowie um unerfüllte Wünsche.

    Falls Sie an einer Teilnahme interessiert sind (oder vorerst auch nur Fragen haben) würden wir uns über eine Nachricht freuen - gern schicke ich Ihnen als Private Nachricht meine vollständigen Kontaktdaten - oder rufe Sie, wenn Ihnen das lieber ist, auch an.
    Per Mail erreichen Sie mich unter exploration äd online.de

    Natürlich können Sie auch hier im Rahmen des Forums Fragen stellen und wenn ich kann, werde ich sie gern beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Exploration

  • Hallo.


    Ich habe eine E-Mail Geschrieben.


    Würde mich freue dran Teil zunehmen


    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben, leider können nicht alle berücksichtigt werden, ich habe schon genügend Patienten mit Diabetes Typ1 gefunden, es passt auch nicht jeder zu dieser Studie. Natürlich habe ich allen geantwortet.


    Es werden auch Forumsmitglieder an der Studie teilnehmen, vielleicht berichten die hier hinterher, wie die Zusammenarbeit mit uns war - dann "kennen" Sie uns bei einem nächsten Mal schon.


    Ich wünsche allen bestmöglichste Gesundheit und grüße aus Sie alle aus Berlin


    Exploration


    Jetzt suche ich nur noch Patienten mit Diabetes Typ2 - falls hier jemand dabei ist - würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

  • Sie wollten mir eine Mail Schicken.


    Die ist aber noch nicht angekommen.

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg