Animas Vibe und mylife Orbit soft?

  • Hallo zusammen,
    Ich habe 3 Mylife Orbit Soft 9mm Katheter zum Testen geschenkt bekommen. Da ich keine Setzhilfe dafür hatte, kurz ins Eisfach gelegt und dann gestern per Hand gesetzt.
    Da war um 10:50
    1. Okklusionalarm um 13:30, obwohl um 11:00 ca. 3,4 IE durchgelaufen sind, also neuen Katheter gesetzt.
    2. Okklusionalarm um 18:20, es sollten 5,25 IE durch, die hatte ich schon auf 30 Minuten gestreckt. Also wieder neuen Katheter diesmal inklusive Schlauch
    3. Okklusionalarm um 19:20, da habe ich auf dem Orbit Micro gewechselt ohne den Schlauch zu tauschen und der läuft immer noch.
    Kennt das wer bei der Animas Vibe? Habe die Empfindlichkeit auf Normal stehen?
    Ich mag ja eigentlich Teflon Katheter, aber wenn ich mir ne Packung bestelle und da das gleiche Spiel habe, dann mal gute Nacht ?(:pupillen:
    Ich glaub, dann werde ich zum :ren

    Britta

  • Danke emtscho,


    Da ich z.Zt. Nur ein iPad habe und keinen Festnetzrechner, da kein Festnetz, ist das mit dem markieren und kopieren so eine Sache ;-)

    Britta

  • Hallo Clubber123,
    Ich hatte den Schlauch sogar 2 mal um sich selbst gedreht und drwn gezogen. Sah gut aus und trotzdem den Okkulationsalarm, der bei Stahl nciht auftauchte ;-)

    Britta