Probleme beim Synchronisieren mit iPhone 6 Plus

  • Hallo,
    ich kann irgendwie nicht synchronisieren ...
    Ich nutze die App und habe mir einen Online Account bei Mylife Sidiary erstellt.
    Diese Zugangs-Daten habe ich auch in der App gespeichert in den Einstellungen.
    Eine PC-Version nutze ich nicht.
    Nun war ich fleißig und habe in der App einige Daten eingegeben und möchte diese via Synchronistaion ins Web synchronisieren. Es funktioniert nicht .... Die App sagt mir, dass ich mit dieser Sonderedition dies nicht tun könne, da ich einen Account im Web benötigen würde ... Den hab ich doch und die Daten habe ich auch in der App hinterlegt....
    Wie bitte funktioniert das Synchronisieren?
    Sollte die Werbefreie App für 5,99€ erforderlich sein, würde ich auch die kaufen ...
    Hilfe wäre nett...
    LG, SaSu

  • Wenn Du diese Meldung bekommst, dann versuchst du eine mylife-App mit einem Sinovo-Konto zu synchronisieren. Das geht leider nicht. Es geht nur Sinovo ->Sinovo und mylife -> mylife.


    Ein Konto bei 'mylife SiDiary Online' kann man sich kostenlos hier anlegen: https://sidiary.mylife-diabetescare.com/
    Damit kannst du dann auch die kostenlose mylife-App synchronisieren. (Das geht dann aber nicht mit derselben Email-Adresse, die du schon für ein Sinovo-Konto verwendet hat; dazu müßte das erst von uns gelöscht werden. Falls wir das machen sollen, dann schick uns bitte eine Email an info@sinovo.net)


    Das kostenlose Sinovo-Konto kann man hier anlegen: https://diabetes.sinovo.net/
    Damit kann man aber nur die kostenpflichtige iPhone App synchronisieren.


    mylife (Ypsomed) bietet SiDiary für Ihre Kunden kostenlos an, damit lassen sich dann aber nur mylife-Geräte mit der PC-Version auslesen. Mit der Sinovo-(Voll)Version auf dem PC kann man diese Geräte hier auslesen: http://www.sidiary.de/sidiary-…eraete-90.asp?IDSprache=1


    Viele Grüße,
    Jörg