Wer hat auch Probleme mit Orbit micro?

  • Der Anwalt hatte erstmal ein Schreiben aufgesetzt mit Schilderung des Geschehens, usw.
    Das ging dann diverse Monate hin und her.
    Klagen wäre wohl schwierig geworden, weil der Hauptsitz des Herstellers in der Schweiz hockt, wo es dann gerichtlich andere Bestimmungen gibt als hier, oder so ähnlich.
    Wenn Du noch etwas unternehmen willst, kann ich Dir nur raten, einen Zeugen an der Hand zu haben, der bestätigen kann, daß Du die Nadel korrekt gesetzt hast. Vielleicht auch noch, wie Du die Nadel dann wieder austauschen wolltest, diese aber gar nicht mehr vorhanden war.
    Sie versuchen erstmal, Dich als Deppen hinzustellen, der zu blöd ist, die Nadel richtig auszutauschen. Da war es auch völlig egal, daß ich das schon diverse Jahre mache...... :pfeil: