640G Daten auslesen

  • Hi, ich bekomme die Dingens für den Sensor nicht bewillingt (warte schon ewig drauf und bekomme keine Antwort) und glaube, dass liegt daran, dass ich das Protokoll der Daten nicht schicken kann (das verlangen sie am Anfang).
    Aber es gelingt mir nicht, das Protokoll der Pumpe bzw. des Messgerätes auszulesen.
    Wenn ich das Blutzuckermessgerät an den Laptop anstecke, erkennt er das nicht (habe einen Mac).
    Könnt ihr mir bitte helfen, der letzte Sensor gibt in 3h auf.
    Danke I.

  • Du kannst die Pumpe unter MacOS nur mit Carelink Personal auslesen...
    Hast Du einen Account angelegt, dich angemeldet...


    Das Messgerät wird nicht als Speichermedium eingebunden, sondern als Eingabegerät. Deshalb wird es auch nicht angezeigt...


    Du kannst übrigens die Sensordaten auch noch nach Ablauf des Sensors auslesen. Die bleiben für 90 Tage in der Pumpe gespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von heikeov ()

  • Du kannst den Sensor übrigens weiterverwenden, wenn Du ihn kurz vom Transmitter trennst (evtl. den Transmitter aufladen) und wieder ansteckst. Dann wie einen neuen Sensor starten...

    Einmal editiert, zuletzt von heikeov ()

  • Vielen Dank - es hat funktioniert (nach herummurksen mit Java) und das mit dem Sensor weiter verwenden werde ich auch probieren. Ich weiß auch nicht genau warum die Chefärztliche Bestätigung noch nicht da ist und habe, weil es so lange dauert, vermutet, dass es mit der geforderten Datenübertragung zusammenhängt.
    ich hatte hier im Forum in der Eile nichts gefunden und darum nochmals danke (noch dazu für die schnelle Hilfe).