Was schleppt Ihr alle so an Diabetiker Accessoires täglich mit Euch rum?

  • Die zwei Ersatzkatheter habe ich nur mit weil ich täglich weiter von zuhause weg bin und falls sich das Pflaster mal löst müsste ich den Tag abbrechen und nachhause fahren. Desinfektionstücher sind in Berlin auch Pflicht, falls man mit den Öffentlichen unterwegs ist und sich dann mal einen neuen Katheter setzen muss.. Pflaster / Tape wäre noch eine Idee, aber mir ist erst ein Sensor abgefallen und das so plötzlich, da hätte auch kein Pflaster mehr geholfen und dann rufe ich auch lieber Abbott an dass sie mir einen neuen schicken. Ich weiß nur nicht wenn er am Ende also 2-3 Tage vor Ablaufdatum abfällt, wie Kulant dann Abbott ist, oder garantiert Abbott eine 14-tägige Klebekraft?

  • @ essi:


    Das und viele weitere Zipit-Monster gibts u.a. beim großen Versandhändler, der wie in griechischen Mythen und Sagen einige Völker bezeichnet werden, bei denen Frauen „männergleich“ in den Kampf zogen.


    Grüße K@rline

    Danke! :) :)