Neue Trainer suchen zukünftige Warnhunde

  • Hallo Leute,
    hier ein Aufruf den ich posten möchte. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich vermittle dann gerne:

    Zitat

    Nach langer Hundesporterfahrung und Trainerausbildung setze ich jetzt noch den Diabeteswarnhundetrainer on Top.
    Die Lehrgangsklasse sucht zur Zeit fast bundesweit Leute, die Ihren Hund ernsthaft zum Diabetikerwarnhund ausbilden möchten.
    Gesucht werden für jeden Trainer 1 Hund-Mensch Team, das sich kostengünstig ausbilden lassen möchte. Das ist ein einmaliges Angebot und dient dem Trainer dazu, Erfahrungen zu sammeln. Der "junge" Trainer wird natürlich dabei durch ausgebildete, langjährig erfolgreiche Trainer unterstützt, so dass ihr die optimale Betreuung bekommt.


    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben