Wer ein Akku Chek Connect BZ Messgerät hat, bekommt ein kostenloses Upgrade auf mySugr

  • Übrigens: wenn man das akku Chek Connect BZ Messgerät hat, bekommt man ein kostenloses Upgrade auf mySugr pro. Obwohl mein smartphone nicht als kompatibel angezeigt wurde, hat es doch irgendwie geklappt. Das Akku Chek gabs mal kostenlos direkt über mySugr.
    Blutige Werte kommen somit vollautomatisch drahtlos übermittelt, und die Libre-Daten kommen über die Smartphone-App. Find ich nun einigermaßen komfortabel.


    Grüße

  • Fertig, ich denke so ist es Ok.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Machen wirs genau, hier der Link zur Aktion: https://mysugr.com/de/angebote…stenlos-bestellen/#de/p/1


    Ich hab ein Xperia Z3 Compact, habe bei der Bestellung irgendwas ausgewählt und dachte, wird schon klappen. In MySugr wurde mir dann nur das Performa Connect als kompatibel angezeigt, das hab ich ausgewählt. Funktioniert 1a.
    Nach dem ersten Sync kommt Meldung, dass man nun die PRO Version hat.


    Edit: mittlerweile wird auch das Aviva Connect als Kompatibel in der App angezeigt, jedoch nicht auf der Bestellseite.


    grüße

  • Danke für die Info nur bekomme ich nicht mal das BZ mit der App Verbunden
    Was mache ich flasch
    Gruß
    Thomas

    Ein Neuer Diabetes Arzt und habs geschaft habe Dexcom G6 bekommen bin Glücklich:laubfehlt nur noch Pumpe:):bigg

  • dh24580
    Wenn du Hilfe möchtest, dann solltest du vielleicht ein paar mehr Informationen mit angeben. Hier dürfte sicherlich interessant sein, ob du auch das passende BZ Gerät von Accu-Chek hast, was du alles versucht hast, um eine Verbindung herzustellen und was für Fehlermeldungen ggf. gekommen sind... ansonsten kann es alles und nichts sein ;)