Da kann ich leider nichts machen, aber ich gebe das an die Technik weiter

  • Diesen Satz kann ich nicht mehr hören. Von Anfang an hatte mein Kundenkonto bei Abbott einen Fehler. So ging keine automatische Lieferung, mit automatischer Bezahlung an mich raus. Doch die aktuelle Situation lässt mich verzweifeln. Meine Lieferung vom 02.03 liegt immer noch bei Abbott. Ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen und immer die gleichen Hinweise erhalten. Ich habe zwar zum überbrücken 2x2 gratis Sensoren bekommen allerdings kommen diese auch immer mit Verspätung an. Als ich beim letzten Telefonat, den Vorgesetzten sprechen wollte, war auf einmal die Leitung tot. Die Krankenkasse hilft mir auch nicht weiter, die nehmen nur die Beschwerde auf tun aber nix.


    Hat noch jemand solche Probleme? Gibt es Hoffnung, das das System doch irgendwann funktioniert?

  • Vielleicht hätte ich hier mal eher schreibe sollen. Immerhin hat sich der Status auf Bezahlung akzeptiert. Lieferzeit 5-7 Tage geändert. Da kann ich ja fast hoffen, dass die Sensoren aus März, im Juni bei mir ankommen.