Freestyle Libre + Sony Smartwatch 3 manuelles Scannen Einrichtung

  • Hallo zusammen!


    Ich nutze den Libre und habe auch die Sony Smartwatch 3.


    Für mich ideal wäre wenn es jetzt folgendermaßen funktionieren würde:
    Verwendung der Smartwatch "normal" (Benachrichtigungen etc) und wenn ich sie an den Sensor halte anzeigen des Glukosewerts.


    Die Smartwatch ist noch nicht NFC-fähig gemacht, deshalb jetzt meine Frage: wie bekomme ich das auf die Reihe? Gibts da (ev auch hier im Forum) eine Anleitung? Bin komplett überfordert... ?(


    Danke im Vorraus
    flo.rian


    PS: ich habe im Forum schon nach Anleitungen gesucht, aber iwie fing keine davon "bei 0" an... kann aber sein dass ich etwas übersehen habe :wacko:

    Say Type-1-Diabetes is caused by diet one more time and I will come over and dia-beat you up!

  • Danke für die Antwort, das Rooten habe ich jetzt geschafft. Weiß jemand, wie die App für das manuelle Scannen heißt? Hab das hier im Forum schon mal gelesen kann es aber nicht mehr finden...


    Danke!
    flo.rian

    Say Type-1-Diabetes is caused by diet one more time and I will come over and dia-beat you up!