Kohlenhydratverbrauch beim Sport, Muskelauffülleffekt etc.

  • Guten Morgen Chris und all Ihr Lieben,


    ja mittlerweile komme ich sogar wieder gut durch meinen Lauf. Am Wochenende sogar mit nur 1 Banane vor und 1 Müsliriegel während des Laufs. Auch der Muskelauffülleffekt hat sich gelegt. Muss tatsächlich an der längeren (4-5monatigen) Sportpause gelegen haben. Vielen herzlichen Dank Chris für die aufmunternden Worte. Heute gehts wieder zum Sport. Bin auf alles vorbereitet und gespannt, wie es diesmal wird. Ich habe mich insgesamt dafür entschieden, mich mehr in Richtung Lowcarb zu ernähren. Und an den Sporttagen werde ich den Bedarf entweder mit Müsliriegel, Banane und/oder Gainer abdecken. Mir gefällt es gut, hinterher so gut wie nix insulinieren zu müssen.


    Euch allen vielen herzlichen Dank. Bin ja echt neidisch, wenn ich so sehe, was für Strecken Ihr alle so beim Laufen absolviert. Das spornt an, mehr zu trainieren! :laub