FreeStyle Libre Shop Problem

  • Online Shop Probleme in Nov/2017:::::::1) Kreditkarte-Bezahlung kam anscheinend nicht an—und/oder kann nicht zu meinem Konto zugeordnet werden—behaupten Sie. Das Geld wurde aber bezahlt.
    2) aus meine 1-2 Bestellungen in dem Monat (sieh oben) wurden auf ein Mal 4. Das kann nicht möglich sein!
    —-
    Hat jemand auch so etwas schon erlebt?
    ———Ich nicht bevor oder nach Nov. 2017….
    Erst jetzt haben sie sich bei mir gemeldet---3 Monate zu spät.
    Alles so ziemlich unverschämt, finde ich.
    Sie sollten erst mal versuchen ihre Shop, bzw ihre Rechenabteilung auf Vordermann zu bringen-----

    --------Grüße von jojo

    Einmal editiert, zuletzt von jojo123 ()

  • Keine Ahnung, aber ich hab heute auch mal wieder eine Mahnung erhalten, aber definitiv gezahlt. Die haben ihre Buchhaltung nicht im griff.

  • Dann ruf dort an. Wir könenn Dir hierbei leider nicht helfen...

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.