Libreview - Freestyle Libre Librelink Daten im Browser betrachten und als .csv exportieren

  • Unter http://www.libreview.com könnt ihr euch mit den Librelink Daten der Smartphone App einloggen (oder mit der selben Mailadresse +Passwort registrieren, bin mir gerade unsicher) und könnt dann die ganzen Daten, die schon in der Cloud sind, im Browser betrachten.


    Hier gibt es auch die Möglichkeit, die ganzen Daten inklusive abgegebenem Insulin und Notizen als .csv zu exportieren.
    Weiterhin kann die Arztpraxis sich dort auch einen Account erstellen, sodass sie euch eine ID geben können und dann vermutlich eure Handy-Libre-Daten direkt einsehen können.




    Problematisch ist glaube ich aktuell noch, sowohl Lesegerät als auch Handy gleichzeitig einzulesen, aber mir geht es sowieso nur darum, die Handydaten eingelesen zu haben.



    ...warum gab es zu Libreview noch kein separates Thema!? :huh:

  • ja, Libreview ist jetzt auch endlich in Deutschland angekommen.
    Man kann zu seinem Libre auch alle anderen Abbott Geräte einlesen.


    Bis die Arztpraxen das allerdings unterstützen wird noch eine Weile dauern. Ich bin in einer sehr großen Schwerpunktpraxis, die haben gleich abgewunken dass sie das nicht machen und in Zukunft immer noch das Hand-Lesegerät haben wollen...