BD Autoshield Duo & myLife Clickfine Auto Protect

  • Morgen da ich eine kleine Phobie vor Nadel habe ob wohl nur bei Pennnadeln normale Nadeln ist nix.

    Suche ich immer wieder Pennadeln wo die Nadel versteckt ist und beim Abziehen der Schutzkappe sich nicht Sticht.

    Habe zwei Marken gefunden die mir sehr gut gefallen habe Insgesamt 5 Hersteller getestet


    Die 2 Hersteller die ich als Perfekt für mich sind habe ich ergiebig getestet auf Wochen und bin sehr zu frieden


    Einmal BD Autoshield Duo sehr gut kein Brennen und 100 Prozent sicher.Was mir nicht so gefällt das man viel Müll Produziert da die Außen Schutzhülle riesen groß ist

    Aber vom Spritzen her sehr Angenehm.Man merkt kein Stich und das lestiege Brennen danach ist weg was für jeden Denke ich mal nicht schön ist.


    myLife Clickfine Auto Protect sehr angenehm entscheidend zur normalen Pennadeln muss man hier Nummer größer nehmen sonnst kann es sein das die zu kurz ist

    Was mir gefallen hat wenig bis kein Stich zu fühlen und kaum Brennen weiß nicht warum die das nicht besser hinbekommen als BD.


    Kann aber beide sehr gut Empfehlen leider habe ich nur von myLife Clickfine Test Nadeln bekommen BD karm keine Antwort?


    Wünsch schönes Wochenende


    Gruß

    Thomas