Dexcom G6 Werte auf Fitbit versa 2 anzeigen lassen

  • Hallo, habe eine Fitbit versa 2neu und möchte mir darauf meine Werte vom DexcomG6 Sensor anzeigen lassen. Bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Dafür wäre es nett zu wissen, welches Smartphone du einsetzt. Grundsätzlich ist es vermutlich ohne extras nicht möglich.


    Dexcom selbst support nur die Apple Watch (iPhone) oder eine Watch mit Google Wear (Android).

  • Hallo, vielen Dank für die Antwort. Mein Smartphone ist ein Samsung galaxy S7 und ich bekomme die Daten vom Sensor nur aufs Handy über die Dexcom G6 App.

    Ich habe keinen separaten Empfänger von Dexcom. Ich habe vor mein Handy auch trotz smartwatch bei mir zu tragen möchte aber trotzdem auch gerne die Blutzuckerwerte auf die Uhr bekommen.

    Ich bekomme es nur nicht hin. Ich habe Glance auf der Uhr installiert und dort Dexcom G6 eingegeben aber es werden keine Werte auf der Uhr angezeigt. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen oder installieren?