Eversense XL + Smartwatch ( Apple)

  • Hallo Allerseits,


    Ich werde in knapp zwei Wochen den Eversense XL gelegt bekommen. :)

    Habe ein Apple Smartphone und überlege mir eine Smartwatch zuzulegen. Jedoch überwiegend um die Werte „immer“ im Blick zu behalten ohne das Handy zu rauszuholen. Hat jemand Erfahrungen bzw. nutzt dies so in der Kombination? Würde mich über eure Meinung sehr freuen.Danke !

  • Hi, ich hatte bis 02.2021 den Eversense (jetzt in Ö. nicht mehr möglich).

    Hatte es, vor Loop, auf IPhone und Applewatch. Funktionierte ohne Probleme (bei Updates aufpassen, gab anfangs z.B. bei IOS 13 Probleme).

    Nach meinem Beginn zu Loopen (12.2020) bin ich auf AAPS und Andriod umgestiegen, bin aber mittels Nightguard immer noch live mit der Applewatch dabei.

    Seitdem ich Diabetes habe, weiß ich Schokolade erst richtig zu schätzen und zu lieben!
    Seit ich versuche meine Ernährung umzustellen hasse ich sie, da ich versuche sie nicht mehr zu essen!
    Seit ich zum Rauchen aufgehört habe, hab ich sieben Kilo zugenommen! - Aber zwischenzeitlich wieder 4 abgenommen ;-)
    Super, jetzt kann ich blad aber "gesund" sterben!