Frage nach Umstieg von Libre 2 zu Libre 3

  • https://www.universimed.com/at…osemesssysteme-hba-101426


    Um mich zu orientieren nutze ich in dem Link oben immer die 2 Wochen GMI ca HBA1C Graphik und zwar die angetzeichnete Kurve. Bei mir passt das ganz gut..


    Das mit den fehlenden Werten im Protokoll ist tatsächlich so. Ich habe es auch schon so wie du gemacht, wenn ich die Werte im Protokoll haben wollte. Wenn uns das wirklich stört , könnte man bei Abbott anregen, dass wenigsten alle Stunde einmal der Wert in das Protokoll eingetragen wird.

  • Man kann in LibreView die Daten herunterladen. Entweder man schaut sich die Excel Tabelle so an oder man kann sie bspw. in SiDiary übertragen. Dann kann man sich alle Werte (für alle 5min sieht man 1 Wert, glaube ich) detailliert anzeigen lassen.