Libre 2 (patched) wieder aktivieren nach Libre3-Sensor im KH mit LLUCLIENT

  • Ich habe erfolgreich seit Jahren die gepatchte Libre 2 App mit xdrip laufen. Nun war ich im Krankenhaus und habe dort einen Libre 3-Sensor erhalten. Daher habe ich dann die gepatchte App deinstalliert und das Setup über den LLUClient aktiviert. Das hat gut funktioniert.


    Nun bin ich wieder Zuhause und haben noch einige Libre 2 Sensoren. Daher habe ich das Setup zurückgeswitcht, also LLUClient deinstalliert, Libre 2 App (patched) installiert usw. Leider erhält xdrip nun keine Daten. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann?


    Wäre ein Setup der Libre2 App (nicht gepatcht) mit dem LLUClient denkbar? Heisst: ist LibreLinkUp mit der Libre 2 - App auch möglich?


    (Da ich in der KH-Zeit und danach keinen eigenen Sensor verbraucht habe, habe ich notfalls einen für einen Neuversuch übrig...)

  • Habe einmal alles deinstalliert bis auf xdrip, dann die gepatchte Libre 2 App wieder installiert. Interessanterweise konnte ich den aktiven Sensor weiterbenutzen, allerdings ohne Alarme. Daher habe ich vermutet, dass dann auch nicht die Werte gesendet werden, die xdrip extrahieren kann. Ich habe also den Sensor geopfert und einen neuen gestartet. Und seit der läuft, habe ich auch wieder Daten in xdrip :)


    Vermutlich hat es vorher nicht geklappt, weil ich irgendwas übersehen habe. (Ich glaube, die Libre 3 App war noch installiert, vielleicht ist die ins Gehege gekommen...)

    Einmal editiert, zuletzt von voom ()