Sidiary App liest keine BZ Daten

  • Hallo zusammen, bin gerade dabei mir Sidiary vom Pc aufs Android Handy zu übertragen jedoch übernimmt mir die app nur die eiingetragenen Ereignisse jedoch keinen einzigen CGM Wert aus der Dexcom csv.

    Am Pc sind ist die Kurve mit den Werten vorhanden aber in der App ist kein einziger Wert vorhanden. Vielleicht hat jemand einen tipp für mich was ich falsch gemacht habe.


    Danke für eure Hilfe

  • Wenn Du am PC Deine CGMS-Daten importiert und die Daten dann mit SiDiary-Online gesynct hast, werden sie beim nächsten Sync mit der App auch auf die App übertragen.
    Du kannst die Kurve dann in der Statistik im Bild 'CGMS' sehen. Im Tagebuch selbst ist die CGMS-Zeile standardmäßig ausgeblendet, kann aber in den Einstellungen auf Wunsch auch eingeblendet werden.

    Ich rate aber davon ab, weil das im Tagebuch dann sehr unübersichtlich wird, wenn da plötzlich mehr als 100 Spalten angezeigt werden. Da scrollt man sich sonst einen Wolf.

    Die Apps für iOS und Android sind eigentlich mehr als "Datensammler für unterwegs" gedacht als zum Auswerten. Da macht man besser in der PC-Version, weil es da auf einem Monitor übersichtlicher dargestellt werden als auf so einem kleinen Handy-Display.


    Viele Grüße
    Jörg