Ypsomed mylife CamAPS fx gestörte diasend Übertragung

  • Hallo Zusammen,

    seit Montag dem 13.2.'23 werden von meiner campAPS-App keine Daten mehr in diasend angezeigt:

    Nach einem Gespräch mit diasend, sei mein Account angebunden und würde lediglich keine Daten senden. Ich solle mich mit dem Ypsomed-mylife Kundendienst in Verbindung setzen.

    Nach dem sehr ausführlichen Gespräch mit einer Kundenbetreuerin von Ypsomed, die mir auch bei einer erweiterten Konfiguration meines Handys für die camAPS fx geholfen hat, wurde bestätigt, dass es hier Probleme gibt und diese durch die Umstellung von diasend auf Glooko kämen. Diasend hätte ypsomed hierzu benachrichtigt und arbeite unter Hochdruck an einer Lösung.

    Alles Versuche meine Daten wieder darzustellen scheiterten. - Ich kann auch ohne Diasend oder Glooko leben, so what?!


    Fdh

  • Oh Staun!

    Seit Vorgestern habe ich wieder Daten in diasend. Und nicht nur die ab Vorgestern, sondern ALLE! Soviel zu der Diasend Mail, in der man mir eindeutig gesagt hat, dass man keine Probleme hat, sondern diese von CamAPS kommen müssen. - Wo kommen denn dann die Daten aus der vorher nicht dargestellte Zeit plötzlich her?!


    Ohne Worte

  • Ist das der gleiche Sensor? Der Sensor soll eigentlich alle Daten die er hat speichern. So das CamAPS dann wohl auf die Daten wieder zugreifen kann.