Juggluco allein über Smartwatch geht da auch die alte Sony SmartWatch 3

  • Eine Frage,

    ich habe hier den Libre 3 gestartet mit allein mit Juggluco ohne Netzanbindung und Libre View-Account.

    Die Daten werden zu Xdrip auf ein eigens dafür genutztes nicht im Netz hängendes Smartphone übertragen und alles ist bestens.


    Ein zusätzlicher Kompfortschritt weiter wäre jetz natürlich, wenn Juggluco allein über die Uhr liefe (was ja offenbar grundsätzlich auch ohne den Smartphoneumweg geht).


    Da ich hier noch 2 dieser alten Sony smartwaches liegen habe fände ich es super, wenn ich da irgendwie meine Kurve drauf bekommen könnte. Die ist ja nun schon recht alt, funktioniert das irgendwie? ICh finde die eigendlich sehr chick und ich habe 0 andere Anforderungen an das Ding ausßer meine Zuckerwerte zuverlässig zu kontrollieren.

    Alternativ würde ich mich wohl mal um eine andere neuere Smartwatch umsehen wollen. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

    Mir ist es wichtig, dass diese KEINEN Internetzugang hat (auch nicht über das Handy. Sie sollte einfach die Zuckerkurve sammt Warnungen lokal entweder selbstständig oder vie eignenes Smartphone (ebenfalls offline) die Daten erhalten. Habt Ihr da Tips für mich?

  • Auf dieser Uhr habe ich es nicht probiert, ich bezweifle aber das es überhaupt lauffähig sein wird. Die Sony smartwatch hat ja noch den Vorgänger von wear os. Ich habe es auf einer Uhr mir wear os 2 getestet, da ist die Verbindung oft abgerissen. Bei wear os 3.x läuft es supergut und ohne jegliche Aussetzer.

    Viele Grüsse

    Mecki