CamApsFx und Glooko

  • Ich habe dann bei Ypsomed angerufen und die haben mir geholfen. Seit Montag läuft alles super.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Ich möchte gern Glooko und CamAps verbinden. Leider nach nehrmaligen Versuchen kommt die Meldung keine Verbindung zum Server btte stellen sie sicher das sie mit den Internet verbunden sind und stehe ich schon neben den Router. Ich hatte die Verbindung schon mal leider den Benutzer ausgeschalten und nun habe ich das Dilemma Was nun ???

    Ich habe grade das gleiche Problem. Nachdem CamAPS jetzt den dritten Tag keine Daten überträgt, habe ich "Teilen" mit Diasend/Glooko bei Benutzer 1 ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten. Jetzt kommt immer "Keine Verbindung zum Server möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden ssind uns versuchen Sie es erneut."


    Bin mobil und im WLan mit dem Internet verbunden, Handy hat 60% Akku. Geht trotzdem nicht.


    Was hat die Hotline bei Dir gemacht, damit es geht?

  • tut mir Leid ich weiß es nicht mehr aber wir sind nd bis in die Systemeinstellungen gegangen

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Wen das gleiche pro gram im Hintergrund läuft, kann man

    das nicht nochmal starten. Sodass die Meldung kommt


    Bitte stellen Sie sicher, dass sie mit dem Internet verbunden sind


    Man muss erst das Programm, was im Hintergrund

    läuft, schlissen

    und dann kann man das Programm starten

  • Da lief nix im Hintergrund doppelt. CamAPS kann nur einmal laufen.

  • Ich glaube die Anleitung ist uralt. Falls bei Andi wieder auftaucht rufe einfach den Support an bei Ypsomed an dir lassen auch nicht eher locker bis alles läuft. Schau mal bei App Info Einstellung ungenutzte App ob das aktiv ist.

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Ich glaube die Anleitung ist uralt. Falls bei Andi wieder auftaucht rufe einfach den Support an bei Ypsomed an dir lassen auch nicht eher locker bis alles läuft. Schau mal bei App Info Einstellung ungenutzte App ob das aktiv ist.

    Läuft ja wieder. Ungenutze App ist nicht eingeschränkt.


    Ich vermute, es hängt mit dem Akkustand zusammen.