CamAPS zeigt falsche Daten an

  • Hallo,

    Mein Name ist Gernot und bin neu hier im Forum. Ich lese schon einige Zeit mit, hab jetzt aber einmal ein Problem für das ich hier noch keine Lösung gefunden habe.

    Im Dezember bin ich nach 27 Jahren Pen auf die Ypsopump mit CamAPS umgestiegen. Von dem System bin ich begeistert und meine Werte haben sich deutlich verbessert.

    Heute habe ich aber eine eigenartige Beobachtung gemacht. Über den Tag verteilt habe ich in der CamAPS App insgesamt vier Boli an die ich mich nicht erinnern kann sie gegeben zu haben. Ich habe schon befürchtet dass etwas zwischen meinen Ohren nicht ganz passt.

    Da es mir aber schon sehr komisch vorgekommen ist habe ich in der Pumpe in die History geschaut. Dort sind die Boli nicht gelistet.

    Gestern Abend hatte die App einen Tilt. Sie startete neu, ich musste mein Gewicht, Insulindosis neu eingeben. Auch die Pumpe und den Dexcom musste ich neu verbinden.

    Hat von euch schon jemand das Phänomen erlebt und kann mir helfen es zu lösen?

    Es sollte ja nicht viel machen, aber man kann sich halt nicht mehr auf die Daten verlassen.


    Heute nacht kamen Kohlehydrate dazu. Zu einem Zeitpunkt an dem ich sicher geachlafen habe.


    Danke und viele Grüße

    GK

  • GernotKrinner

    Hat den Titel des Themas von „CamAPS zeigt Bolus falsch an“ zu „CamAPS zeigt falsche Daten an“ geändert.