Wie bekomme ich die eingetragenen "amount" Daten von der WearOS Version von Juggluco auf Libreview?

  • Liebe Community, Dank Euch habe ich es hinbekommen, dass ich die Werte vom FSL 3 auf meiner Uhr über die Juggluco WearOS App angezeigt bekomme. Dafür vielen Dank!


    Ich nutze die Uhr gerne auch ohne Handy beim Schwimmen o.Ä. auch finde ich es praktisch die Mahlzeiten und Insulingaben direkt auf der Uhr einzutragen. Allerdings erscheinen diese eingegebenen Daten nicht auf der mirror version auf dem Handy - dort sind nur die BZ Verlaufskurven zu sehen.


    Als ich meine Daten in juggluco noch auf dem Handy eingetragen habe, ließen sich diese auch über eine Menü Option auf Libreview übertragen, das brauche ich eigentlich auch, für die Besprechungen mit meinem Diabetologen.


    Perfekt wäre es für mich, wenn es einen Weg gäbe die Essens- und Insulindatendaten von der Uhr in Libreview angezeigt zu bekommen.


    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Sonst würde ich eben die Daten wieder im Handy eintragen müssen. Das geht natürlich auch.