Zifferblatt für BZ Anzeige auf Xiaomi Watch S2 Pro

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich mir zu Weihnachten nun eine Xiaumi Watch S2 Pro gegönnt habe, hätte ich ein paar Fragen bezüglich einem Zifferblatt für die BZ-Anzeige.

    Ich habe GlucoDataHandler installiert auf der Uhr und bekomme auch auf einem separaten Bildschirm, den ich über die Schnellstarttaste aufrufen kann den Wert angezeigt, aber eben nicht im normalen Zifferblatt.


    Wie bekomme ich ein Zifferblatt mit dem das geht?


    Gruß Ralph

  • Nachdem sich noch niemand berufen fühlte mir zu helfen, vielleicht nochmal zur Verdeutlichung.


    Ich habe alle Daten auf dem Handy und kann sie mit GlucoDataHandler auch auf der Uhr anschauen.



    Alle bisherigen und bei der Uhr enthaltenen Watch-Faces kann ich maximal an einer oder 2 Stellen verändern, verliere aber dabei eine andere Anzeige wie Schrittanzahl, oder ähnliches.

    Alle bisherigen anderen die ich im Playstore gefunden habe, waren entweder kostenpflichtig, oder mit so schlechten Bewertungen, dass ich mir das nicht antun wollte.


    Bei GlucoDataHandler sollen ja auch welche dabei sein, aber die sind nicht automatisch auf der Uhr und wie ich die da hin bekomme habe ich noch nicht raus.


    Die Uhr läuft mit Wear OS 3.5.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Zifferblatt für BZ Anzeige auf Xiaumi Watch S2 Pro“ zu „Zifferblatt für BZ Anzeige auf Xiaomi Watch S2 Pro“ geändert.