Dexcom Follow App auf Apple Watch Series 9

  • Hallo zusammen,


    Ich habe nun vergeblich Stunden damit verbracht eine Antwort zu finden und hoffe hier kann jemand helfen.


    Ich würde mir gerne eine Apple Watch Series 9 kaufen , um den BZ meines Sohnes mit der Dexcom Follow App leichter im Blick zu haben ( Dexcom G6 ).


    Auf der Dexcom Seite ist die Watch nicht aufgeführt. Im Shop kann ich bei den ausgestellten Uhren keine Dexcom Follow App im AppStore finden , allerdings könnte es ja über die Connection mit dem IPhone funktionieren.


    Eventuell nutzt hier jemand schon die Apple Watch Series 9 mit der Dexcom Follow App und könnte mir kurz bestätigen dass es geht .


    Vielen Dank vorab

  • wenn du im AppStore (iPhone) die Dexcom Follow App sucht, zeigt es dir in den Details an das es Watch Unterstützung hat, klickt man darauf kommen fürs iPhone, iPad und Apple Watch ein paar Beispiele


    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Besten Dank . Es gab ja aber bei diversen Erfahrungsberichten bereits Probleme mit vereinzelten Watch Generationen.


    Zum Beispiel habe ich es bei einem Kollegen auf der Ultra 2 probiert - da hat es nicht funktioniert.


    Auch Dexcom selbst konnte mir keine Info dazu geben. Daher habe ich mir jetzt die SE Variante gekauft. Bei der geht es auf jeden Fall und klappt auch schon gut .