Brauche Hilfe zu Glooko mit CamAPSFX

  • Hallo,


    Ich wollte mich gerade bei Glooko registrieren,was auch kein Problem ist .

    Aber danach weiß ich nicht welche Geräte ich anklicken muss, da sich CamAPSFX in die Suchfunktion nicht suchen lässt.

    Und darum geht es ja,damit die Werte über die App zum Diabetologen kommen.

    Und was muss ich weiter hochladen ?

    Da ich technisch nicht auf Zack bin , hoffe ich hier auf Hilfe,damit es funktioniert.

    Lg

  • Eigentlich musst du dich nur in der CamAPS App mit dem Glooko Account anmelden. Danach wird alles automatisch hochgeladen.

    Wenn deine Praxis ein Proconnect Code hat, kannst du es hinzufügen indem du in der Webansicht auf deinen Namen oben rechts anklickst (wo ein weißes Dreieck ist) und dann auf Einstellungen gehst. Dann steht etwas weiter unten bei Konto dann die Möglichkeit den Code einzugeben und die Praxis hinzuzufügen. Die kann dann auf die Daten zugreifen.

    Falls die Praxis kein Code hat kann man bei der Zusammenfassung oben ein PDF Dokument erstellen lassen.

  • Wenn du dich in der App angemeldet hast dauert das ein bisschen bis die Daten auf Glooko geschickt werden. Weiß leider nicht wie oft das am Tag geschieht. Wenn alles passt müsste spätestens morgen etwas in Glooko auftauchen. Kannst nebenbei weiterhin im Thread bleiben dann können andere auch eine Lösung finden wenn sie nach dem gleichen suchen.