Habe ich auch, eine 10 er Packung sowieso und noch ein paar in der Notfalltasche.
Aber als ich Anfang September bestellt habe, bekam ich erstmal eine E-Mail, dass meine Lieferung reduziert wurde, da mein Versorgungszeitraum endet (3 Wochen vor Ablauf). Danach hat es zwei Wochen gedauert, in denen ich auf meine Lieferung gewartet habe, Medtronic kommt ja nicht auf die Idee von sich aus anzurufen, dass das Päckchen wieder zurückgekommen ist.
Dann hat es nochmal eine Woche gedauert, bis ich die reduzierte!! Lieferung hatte. In der Zeit habe ich von meinen Vorräten gezehrt.
In der reduzierten Lieferung waren zwei Kanülenpackungen statt drei. Eine ist gleich wieder in den Vorrat gewandert und die zweite ist jetzt auch schon wieder aufgebraucht.
Jetzt bekomme ich anscheinend nicht automatisch Bescheid, ob mein neues Rezept angekommen ist. Da muss ich also auch nochmal hinterhertelefonieren.
In den nächsten zwei Quartalen bestelle ich auf jeden Fall je eine Packung mehr.
Immer das Theater am Ende des Versorgungszeitraums.
LG
zuckerstück