Hallo Wiewaldi,
das geht mir leider auch so! Es werden nur noch zwei oder unwesentlich mehr Tage ausgelesen. Das SmartPix hängt sich seit dem Upgrade auf Windows 10 auch immer wieder auf. Ich habe das Upgrade im letzten Frühjahr gemacht und bis August nicht versucht auszulesen. Es war dann recht enttäuschend, dass dort statt aller Werte seit dem letzten Auslesen nur noch wenige Tage angezeigt wurden.
Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von AccuChek sind eher mau, und da ich auf der Arbeit meist auch keine Zeit habe, stundenlang in einer Warteschleife zu hängen, habe ich mich noch nicht drum kümmern können. Ich habe das Problem schon mal gegoogelt, aber nur gefunden, dass man drauf achten solle, ob man die aktuelle Version V 3.00 von SmartPix hat - und die habe ich.
Da ich momentan gar nicht auslesen kann, da das Smartpix sich aufhängt (Auslesegrafik "sendet Wellen aus" aber hört nicht auf damit, auch wenn das Ausleseblinken an dem Gerät nach kurzer Zeit aufhört und auf voller Beleuchtung stehen bleibt), kann ich die Softwareversion, die mit dem Bericht ausgegeben wird, auch nicht sehen. Ich weiß aber, dass sie im August die Aktuelle war.
Was auch noch ein Symptom ist, sind die Einstellungen: Das "aktuelle
Jahr" ist 2007 lässt sich immerhin auf max. 2012 verstellen. Die
Voreinstellungen der Auslesezeiträume (Blutzucker 12 Wochen, Pumpe 4
Wochen) sind aber bereits auf dem Maximum. Wie das genau vorher war, weiß ich
leider nicht mehr, aber es ist definitiv viel kürzer als vorher.
Haben wir noch weitere Leidensgenossen?
Grüße
Regina