ZitatAlles anzeigenIch möchte meinen Post von vor ein paar Tagen wieder aufgreifen. Die Verbindungsabbrüche zu xdrip haben sich leider gehäuft und dauerten immer länger bis er am Mittwoch dann offensichtlich ganz ausgestiegen ist (>120 Min.). Wir haben dann die diversen Threads durchforstet und sind die Hinweise durchgegangen. Mehrfache De- bzw. Neuinstallation, BT-Connection an/aus + Cache geleert, Berechtigungen (Standort/Storage) geprüft - alles hat nichts gebracht. Die gepatchte Libre-App zeigt keine Alarmgrenzen an (Alarm ist und war an!) und ist der Meinung, dass der Sensor nicht mit dem Phone gestartet wurde. Das die Alarme nicht kommen ist echt Mist, gerade nachts ....
Das es am Phone liegt schließen wir aus, wir vermuten eher, dass der Sensor die Grätsche gemacht hat. Dass heißt, ich werde ihn am Montag reklamieren und habe ehrlich gesagt etwas Bammel, da ich ja die gepatchte App benutze und es ausserdem mein erster Libre-Sensor überhaupt ist. Dazu hätte ich jetzt noch 3 kleine Fragen:
1. Wie umschifft ihr das Thema bei euren Reklamationen? Hättet ihr netterweise ein paar Hinweise zur Hand.
2. Ich sollte den Sensor doch bis Montag laufen lassen oder? Zumindest nachdem, was ich bisher so gelesen habe....
3. Wird neue Sensor von xdrip automatisch erkannt?
PS: "wir" habe ich geschrieben, da meine bessere Hälfte mit seinem technischen Fachverständnis die Fehlersuche übernommen hat. Mich hat es ehrlich gesagt ziemlich genervt-neues System und es läuft nicht....
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread, da das Thema auch hier mit hergehört. Das Ende der LOT ist übrigens 421. Meine 7 gelieferten Sensoren haben alle die gleiche LOT. Ich hoffe mal das Beste für den Rest der Lieferung. Nach zwei Nächten ohne Alarme werde ich mir nachher einen Neuen setzen. Ich habe die Nase voll. Hoffe der Neue läuft besser .....