Beiträge von Pumuckl

    Wenn im linken Menü -> Einstellungen -> Alarme die Option „Alarm ist Alarm“ aktiviert ist, ist der Ton von Jugglucos Alarmen auch dann hörbar, wenn der Ton in Android ausgeschaltet ist. Sie können es ausprobieren, indem Sie in Klingelton auf „Play“ drücken.

    Danke erstmal,

    Diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Ich kann „stören“ anklicken, aber dann klingelt es trotzdem nicht.


    Ich habe Version 4.13.3. Ist das danach hinzugekommen?



    Zum unteren:

    Irgendwie hab ich das noch nicht verstanden🤔

    Bei beiden Linien handelt es sich um Glukoselinien. Der Stream-Wert zeigt in der Vergangenheit den gleichen Wert wie im Moment selbst. Die History Werte zeigen einen anderen Wert, da auch spätere Messungen berücksichtigt werden. Die Abbotts Libre 3-App zeigt den Stream-Wert nur zum aktuellen Zeitpunkt selbst an und zeigt in der Vergangenheit die History werte an. Man kann Stream im rechten mittleren Menü ausschalten, aber das führt zu einer Unterbrechung von 20 Minuten und ist verwirrend, weil Werte, an die man sich erinnert, gesehen zu haben, zu späteren Zeitpunkten nicht mehr angezeigt werden.

    Zwei kurze Zwischenfragen.


    In Juggluco zeigt es mir immer zwei Linien an. Kann man das denn so einstellen, dass nur die Linie für die Glucosewerte angezeigt wird?


    XDrip brauch ich eigentlich nur noch für die Alarme. Da mein Smartphone immer auf nur Vibrieren eingestellt ist, bekomme ich die Alarme nachts nicht mit,

    Kann man einstellen, dass auch bei Juggluco die Alarme laut bimmeln, obwohl! der Ton aus ist. So wie das bei xDip funzt?

    ich suche ein paar Tester ( C.M.Burns ;) ) für meine Android Auto Implementierung vom GlucoDataHandler (der empfängt die Daten von Juggluco).

    Die Testversion befindet sich hier.


    Bei mir funktioniert es und sieht dann so aus:

    Funktioniert auf Anhieb 👍👍👍

    Hallo,


    ich steh grad irgendwie……vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Bisher hatte ich die gepatchte App vom Libre 3 verwendet mit der Implementierung von Juggluco. Die Werte wurden weiter an xdrip gesendet und das hat alles funktioniert.


    Heute habe ich einen neuen Sensor gesetzt und da ja Juggluco die Libre nicht mehr braucht, vor dem Starten auf die 10,4 aktualisiert. Dann den Sensor durch hinhalten bei geöffneter Jugglucoapp gestartet. Hat ein paar Versuche gebraucht aber dann geklappt.


    Nur bekommt xdrip nun keine Werte mehr,


    Xdrip broadcast ist eingeschalten. Xdrip hat auch gleich den neuen Sensor erkannt und zeigt die Laufzeit und die Startzeit an, aber keine Werte. Wo ist mein Fehler

    Irgendwie überfordert mich das Zirieren, bzw. das Antworten auf die Beiträge noch….


    Wie hast Du die Anzeige des Kalenders in Android Auto hinbekommen? Das funzt bei mir nicht.


    Auch „upcoming events“ find ich nirgends

    Das kann nicht funktionieren – einfaches Starten der Libre App reicht nicht aus, wenn vorher die Bluetooth-Verbindung direkt zu Juggluco hergestellt wurde. In diesem Fall muss die Libre App erneut mit dem Sensor gekoppelt werden. Und das geht nur, indem man sie neu installiert oder stattdessen in den Android-Einstellungen die Daten der App löscht und danach mit dem Menu-Befehl „Neuen Sensor starten“ den Sensor scannt (danach folgt logischerweise die Wartezeit von einer Stunde). Voraussetzung ist aber, dass Verbindung zu Libre view besteht und der selbe Account verwendet wird, mit dem der Sensor ursprünglich auch gestartet wurde.

    Der Sensor wurde mit der LibreApp gestartet und ist immer noch mit der LibreApp verbunden, aber nicht mit Juglucco

    Ich habe damit perfekt hinbekommen:


    https://github.com/maheini/Fre…ctions/de/instructions.md


    Wichtig war auch in den Einstellungen/libreview/Mengen einzustellen was wie gesendet werden soll! Für jedes! Erst wenn komplett alle Etiketten eingestellt sind geht es. Zumindest bei mir. Der erste Versuch ging bei mir auch daneben. Beim 2. hats geklappt. Ich habe mit der original Libre App gestartet und diese dann wie in der Anleitung beschrieben gestoppt. Bei jedem schließen von Juggluco werden die Daten jetzt übertragen.

    Das ist die Anleitung nach der ich vorgegangen bin, bis auf das Starten mit Juglucco, da ich das mit der LibreApp machen möchte.


    Ich hab aber mal die Libre App beendet, alle Mengen eingestellt….keine Daten da.


    Dann hab ich die LibreApp gestartet und Juglucco gestoppt, dass nur die LibreApp senden kann.…keine Daten da.

    Meine Vermutung: Tippfehler in den eingegebenen Zugangsdaten zu Libre View in der gepatchten Libre

    Kann ich natürlich nicht ganz ausschließen, aber ich füge die Zugangsdaten über einen Passwortmanager ein.


    Zeigt denn die Libre App den Sensorwert an? Ansonsten hast du nämlich Juggluco mit dem Sensor gekoppelt.

    Ja. Der Sensor ist auch mit der LibreApp gestartet worden.


    Ich habe damit perfekt hinbekommen:


    https://github.com/maheini/Fre…ctions/de/instructions.md


    Wichtig war auch in den Einstellungen/libreview/Mengen einzustellen was wie gesendet werden soll! Für jedes! Erst wenn komplett alle Etiketten eingestellt sind geht es. Zumindest bei mir. Der erste Versuch ging bei mir auch daneben. Beim 2. hats geklappt. Ich habe mit der original Libre App gestartet und diese dann wie in der Anleitung beschrieben gestoppt. Bei jedem schließen von Juggluco werden die Daten jetzt übertragen.


    Ich schau mir das abends an,

    Ich hab das Senden gestern in Juglucco ausgeschalten. Leider sind immer noch keine Daten in LibreView da.

    Auch in den heruntergeladenen Daten fehlen alle Daten seit FSL3

    Leider ist meine Frage


    Hallo,


    ich hab jetzt den zweiten 3er Sensor dran.

    Ich habe die gepatchte LibreApp druaf, ich habe Juglucco drauf und xdrip.

    Das alles funzt prima. Die Werte werden auch auf xdrip weitergeleitet und von dort zu meiner Galaxy Watch.


    Aber ich erhalte in LibreView keine Daten. Juglucco meldet erfolgreich gesendt, LibreView meldet genau zu dieser Zeit die letzten Daten/Meldung, was auch immer erhalten zu haben.

    Es sind aber keine Werte auf LibreView. Was mach ich falsch?

    sowie die Antwort von jka und meine Antwort in Post#1050 total untergegangen.


    Weiss denn niemand woran das liegt?


    Du meinst, dass in Juggluco unter "Einstellungen->Libreview" ein aktuelles Datum gefolgt von "Success" angezeigt wird? Und dass "Datenquellen" in Libreview ungefähr die gleiche Uhrzeit und das gleiche Datum anzeigt?


    Genau, ja.


    Senden Sie auch Daten von anderen Apps an dasselbe libreview-Konto?


    Zumindest nicht bewusst. Wenn dann höchstens von der LibreApp. Da komm ich aber in keine Einstellungen mehr rein



    Wenn Sie die Daten in Libreview mit "Glukose-Werte Herunterladen" speichern, sind die Daten vorhanden?



    Das werd ich probieren. In den Berichten sind keine Daten vorhanden

    Hallo,


    ich hab jetzt den zweiten 3er Sensor dran.

    Ich habe die gepatchte LibreApp druaf, ich habe Juglucco drauf und xdrip.

    Das alles funzt prima. Die Werte werden auch auf xdrip weitergeleitet und von dort zu meiner Galaxy Watch.


    Aber ich erhalte in LibreView keine Daten. Juglucco meldet erfolgreich gesendt, LibreView meldet genau zu dieser Zeit die letzten Daten/Meldung, was auch immer erhalten zu haben.

    Es sind aber keine Werte auf LibreView. Was mach ich falsch?