Dasselbe Problem hatte ich auch. Juggluco in aktueller Version, aber xDrip sehr alt (will ich jetzt endlich mal updaten).
Habe festgestellt, dass die Verbindung zu xDrip via Webserver wiederhergestellt wurde, nachdem ich sowohl Juggluco als auch xDrip in den Android-Einstellungen zwangsgestoppt und neu gestartet hatte. Es spielte auch eine Rolle, in welcher Reihenfolge die beiden gestartet wurden – ich glaube, zuerst Juggluco und dann xDrip, bin mir da aber nicht mehr sicher.
verrückt... also xdrip gestoppt, juggluco gestoppt und dann juggluco gestartet, danach xdrip gestartet - ging.
scheinbar auch ein bug mit neuen xdrip versionen (ich habe die aktuellste nighly build drrauf)
Alles anzeigenIhre Datennutzung ist wirklich ungewöhnlich. Der angebliche Datenverbrauch meines Telefons ist verdächtig gering, obwohl es an Libreview sendet. Welche Einstellungen haben Sie, um das Internet zu nutzen?
Sie sollten 17580 nicht für SSL verwenden, da es bereits für einfaches http verwendet wird. Ports werden zur Unterscheidung verschiedener Verwendungszwecke verwendet. In Ihrem Fall wird es keine große Rolle spielen, da SSL nicht aktiviert ist.
Die Fehlermeldung „Path not found:“ erhalte ich, wenn ich den „xDrip Web Service“ in xDrip aktiviere.
Um zu sehen, ob der Webserver in Juggluco funktioniert, klicken Sie besser auf einen Link unter https://www.juggluco.nl/Juggluco/webserver.html auf dem Telefon, auf dem Juggluco läuft.
siehe oben - webserver ging
dateneinstellungen - mobile daten aktiv, wlan aktiv - alles normal... sehr eigenartig...