Beiträge von GerdoZ

    Hi, habe gerade den Bestellknopf gedrückt. Soll in 15 Tagen das sein. Werde mit dem Libre 3, blutigen Messung vergleichen und berichten :)

    HI,


    kurzes Feedback zu E600 „Super Smart Watch“ es ist aus meiner Sieht nur ein Spielzeug was Blutzuckermessung betrifft. Nach zehn blutigen Gegenmessungen ist der Mittelwert der Abweichung +21 mg/dl. Libre 3 ist bei gleichen Anzahl bei -5 mg/dl was für mich glaubhafter und besser ist.

    GerdoZ , die 3er funktionieren auch mit der Watch, sofern du die Wear OS Variante hast. Leider weiß ich nicht wie ich einen Link einfüge, aber das sollte leicht zu finden sein. Arbeite dich mal durch


    Libre3-2-Juggluco

    Danke für die Info. Habe noch zwei L2 dann geht mit L3 los und ich werde mich dann mit "Libre3-2-Juggluco" befassen.

    Gruß

    Vielleicht haben sie ein paar Restposten, die sie jetzt loswerden wollen?


    (Ich habe kürzlich dann die 3er und ein Lesegerät erhalten, auf das Jahresrezept für die 2er.)

    Ist bei mir vor zwei Wochen genau so passiert. Ich hätte lieber die 2er die funktionieren halbwegs mit meiner Galaxy Watch

    GerdoZ

    Du kannst mal versuchen, den Cache und die Daten der App zu löschen. Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> alle Apps -> DiaBox-> Speicher und Cache. Dort zumindest den Cache, möglichst auch die Daten löschen. Achtung: Die App ist dann wieder Jungfräulich, wie frisch installiert!

    Das habe ich mehrmals schon probiert, ohne Erfolg. Wenn ich die App Starte wird sie sofort geschlossen. Also werden auch keine Daten abgelegt weil nichts eingestellt werden kann und kein Sensor gekoppelt ist.

    Hi,

    kurzes feedback.

    Ich habe heute alles gelöscht und die Version "DiaBox_20210402_111" installiert.

    Alles funktioniert wie es soll. Der 5min Timer ist wieder da und die App holt sich die Daten per Bluetooth.

    Rot markiert.

    .......Falls es nicht klappt, nochmal die alte Version installieren, testen ob es läuft und dann die neue Version darüber, falls du die überhaupt brauchst.......

    Hi,

    die alte Daten waren mir nicht so wichtig. Ich probiere das mit der alten Version und wenn es wieder funktioniert dann die aktuelle drüber bügeln. Ich möchte einfach die Aktivierungsprozedur verstehen. (Übernahme de Bluetooth Verbindung) Mein Sensor ist erst 1,9T alt also kann ich noch testen.

    Vielen Dank für deine Antwort.


    Bei mir Hat alles mit der alten Version 2021_04_06 funktioniert. Danach habe ich die Alte App gestoppt, Casche geleert, Daten gelöscht, deinstalliert. Neue installiert.


    Die Verbindung zu APP 'G-Watch' hat den Status verbunden. Aber eben DiBox kriegt die Werte nicht über Bluetooth (jede 5min oder so).

    Der NFC Scann funktioniert.

    Habe gestern neuen Sensor gestartet werde ich gleich testen.


    Gruß

    Hallo AndiHeizer,


    ich habe eine Frage. Funktioniert das Verfahren wie oben aufgezeigt immer noch mit der DiaBox Version 2021_04_29? Nach dem scannen habe ich den aktuellen Wert aber nach 5 min ist es vorbei. Also keine Bluetooth Verbindung und der Timer mit den 5min ist in der App auch nicht zu sehen.


    Danke im Voraus.