ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben festgestellt, dass Sie bereits seit mehr als 6 Monaten keine Bestellung von FreeStyle Libre getätigt haben – das bedauern wir sehr!
Durch eine automatische Systembereinigung wird Ihr aktuelles Kundenkonto zum
xx.xx.20xx deaktiviert und wir bitten Sie bei Bestellungen nach diesem Datum, eine Neuanmeldung im Webshop durchzuführen.
Haben Sie dazu Fragen? Wir sind gerne für Sie da! Unser Kundenservice ist unter
0800/519 9 519 montags – freitags von 8 – 18 Uhr für Sie erreichbar.
Ihr
FreeStyle Libre Team
Obige Mail habe ich damals übrigens von Abbott erhalten.
Das Paket ist nun laut Sendungsverfolgung wieder auf dem Rückweg.
Marani Ich glaube es ist keine gute Idee, das Konto nun löschen zu lassen, da bei dem Konto die Genehmigung der Krankenkasse hinterlegt ist. Ich hatte bereits ein neues Konto angelegt. Das Rezept konnte vom Support aber nicht auf das neue Konto umgebucht werden, nachdem es fälschlicherweise auf das alte nicht aktive Konto eingebucht wurde. Problem ist hier scheinbar gewesen, dass meine Versicherungsnummer beiden Konten zugewiesen ist und nur diese auf dem Begleitschreiben zum Rezept steht und nicht die Kundennummer bzw. der Rezeptcode.