Jemand raucht-was wenn ICH dabei bin??

  • Hey!!
    also es rauchen in meiner familie viele!meine frage ist dann wenn ich dabei bin ist es dann schlimmer als wenn ich rauchen würde??
    Gruß Jenny :love1:

  • Schließe mich einfach mal an : es ist genauso schlimm.


    Wenn Raucher zu mir zu besuch kommen, schicke ich sie zum Rauchen auf den Balkon. Auch im Winter. Sie jammern zwar, aber ich habe extra aufgehört, damit es mir und meiner Family besser geht und alles auch nciht mehr so stinkt.


    Wenn ich Raucher besuchen gehe, frage ich immer, ob sie wenigstens das Fenster öffnen können.

    Ich komme in den Himmel, denn in der Hölle war ich schon.

  • Sehr gut, Loveline, genau SO mach ich das auch.


    Seit mein Freund und ich unsre eigene Wohnung haben, wird nur auf dem Balkon geraucht.
    Erstens ist das gar nicht so billig, die Wohnung zu renovieren, zweitens hat man den ganzen Schmand nicht auf sämtlichen Einrichtungsteilen, drittens müssen meine Katzen nicht ihr mit Nikotin besetztes Fell putzen und auch noch krank werden und viertens: Es stinkt wie die Hölle und wie du schon sagst: Wir haben nicht aufgehört, damit uns andere Leute vollqualmen.


    Davon ab, in der Familie sind es nur noch drei Leute, die rauchen :icon_biggrin:

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius