Wieder hoher hba1c?

  • Hi, ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen diesen komischen Gecshmack im Mund, den ich noch von der Anfangszeit her kenne wo der DM entdeckt wurde, und ich muss auch wieder so oft auf die Toilette. Meint ihr dass ich wieder in einem gefährlichen Bereich bin.


    Ich habe seit einiger Zeit auch sehr oft Werte um 260-320 gehabt. Mein letzter Wert war 7,0 %. Das war so vor 2 1/2 Monaten. In der Zeit habe ich etwas geschlampt und ich hatte privat sehr viel Stress. War also auch von Grund auf sehr unausgeglichen. Ich habe die letzten beiden Tage auch komplett verschlafen, weil ich so müde war.

  • morgen,


    haste mal ketonkörpertest gemacht?
    also hoher HbA1c is ja nur resultat hoher werte und den merkste ja so nich im gegensatz zu den momentan hohen werten.
    wie siehts denn aus mit deinen aktuellen werten?
    sind das nur spitzen die hohen werte oder sind übern tag immer so hoch?


    am besten du gehst ma zu deinem hausarzt oder diabetologen der kann eigentlich meist gute tipps geben und fix so nen hbac1 test machen


    grüße



    micha

  • Danke, für eure Antworten. Ich habe leider nur normale Teststreifen. Aber es ist eh wieder Zeit für meinen Check, also muss ich wohl zum Doc.


    manchmal nervt es schon ein bisschen, oder? Weil ich natürlich jetzt mir selber gegenüber ein schlechtes Gewissen habe, ein bisschen habe ich schon geschlampt. Hoffe ich mal dass es nicht so schlimm ist.