Starke Unterzuckerung

  • Ich hatte gestern Nacht ein echtes Schockerlebnis, jedenfalls für mich.


    Ich wache immer auf wenn ich unterzuckert bin, auch wenn die Werte noch in einem erträglichen Bereich liegen. War gestern auch so. Aber irgendwie war es knapp, dass hatte ich im Gefühl. Ich war total müde, mir war super schwindlig und ich war so schwach wie noch nie. Ich habe mich dann in die Küche geschleppt und musste mich dabei wirklich vorantasten. Dann habe ich 4 Brote gegessen. Aber das im Bett, weil ich so müde war und auch nicht sitzen konnte. Ich wäre auch beim Essen fast wieder eingeschlafen. Aber ich wusste irgendwie, dass wenn ich einschlafe dass gar nicht gut gewesen wäre. Ich wohne alleine, also hätte mich dann einige Zeit niemand gefunden.


    Ich meine ich war natürlich schon öfters unterzuckert, aber es war irgendwie komisch. Der Wert war ungefähr bei 14 direkt nach dem 2 Brot.


    Wenigstens fühle ich mich heute ganz normal und nicht seltsam oder so. Nur die Angst ist immer noch etwas da. Ich werde echt etwas besser auf mich aufpassen.

  • Stell dir am besten immer schnelle BEs ans Bett in Griffnähe, vor allem wo du allein lebst! Ich hab z.B. immer Cola oder Saft und TZ auf dem Nachttisch. ;)


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • ich geh ma davon aus das das 14mg/dl sind.. und das is echt schon heftig...
    hab auch TZ und ne cola am bett stehen.. naja die 0,33 lcola is glaub ich schon nen jahr alt :D