Kann die TCM Diabetes-Typ 1 heilen?

  • Kann die Traditionelle Chinesische Medizin Diabetes mellitus Typ 1 heilen?

    Die Antwort ist ein kategorisches NEIN
    ------------------------------------------------
    Ich habe diesen Bericht gelöscht.

  • Das ist bestimmt gut gemeint, aber was soll eskonkret bringen? Ich mein, spritzen muß ich doch nach wie vor?


    Ich will damit nicht sagen, daß Akkupunktur und die chinesische Medizin gar nichts bringen, aber beim Typ1?


    Welche Erleichterung soll ich davon haben?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Welche Erleichterung soll ich davon haben?[/quote]

    die deines portemonnaies !!!
    als ich erfahren habe, das ich dm habe bin ich auch 2 mal die woche zur chenesischen heilpraktikerin gegangen, akupunktur, spritzen, tröpfchen, tee's usw habe verzweifelt mein " shi " gesucht, habe eine menge geld ausgegeben und immernoch dm !!! vieleicht habe ich nicht genug daran geglaubt !!!