One Touch Ultra Easy

  • @ Franky ... ich bemerkte schon in nem anderen Thread zu diesem Thema: hab mir auch eins bestellt und wenn das blau ausfällt, weißte ja, welches ich zuerst umdekoriere ... Ich hoffe, du hast viel Zeit :D :D :D

    Du weist doch ich habe zeit.
    Bin ja noch jung ne.....
    UNd bis zu den Lichtern schaftst du das doch oder??????

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • So habe antwort erhalten mein Easy ist unterwecks.
    Also Silke dea könnte dann bald Post auf dich warten. :P

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • auch wenn ich nun einigen böse auf die füsse trete.


    nur.....einige postings haben mit dem ursprünglichen thread auch nichts zu schaffen? der ausgang des threadserstellers ist doch eigentlich eindeutig gewesen......wer kennt das gerät und dessen handhabung. über eine evtl. farbe ab hersteller oder das umlackieren des gerätes als solches wurde, glaube ich nicht nicht weiter gefragt.


    kenne hier einige damen und herren nicht den tollen knopf für die privatnachrichten?


    es macht absolut keinen spaß solche threads zu lesen wo es um ernste dinge geht.


    sorry aber das musste raus. schönen abend noch

  • nun aber bitte mal ganz langsam. es geht hier doch um - Testberichte - Blutzuckermessgeräte - Lifescan. oder sehe ich da was falsch dran?


    ich denke mal nein. also bin ich der meinung das es hier nicht reingehört wer welche farbe bestellt hat oder wie mit nagellack so ein dingen umlackieren will. da bin ich noch immer der meinung das dies in den off-topic bereich gehört oder das man dies per pn klären kann/muss.


    in anderen foren, zwar nicht über "unsere" krankheit, geht das auch. nur hier habe ich manchmal den eindruck das dies fast wie eine spielwiese ist. hauptsache es wird was geschrieben, auch wenn es nicht zum eigentlichen thema gehört oder passt.


    entschuldigung, nur macht es das lesen der einzelnen thraeds nicht einfach mit dem ganzen unwichtigen kram dazwischen.


  • Oha glaube damit bin auch ich gemeint.
    Finde es ja schön das du dich mal an einem Thema beteiligst aber so ne oder ?????
    UNd ich kan dir versichern da wir schon was Länger da sind kennen wir den Butten für PN.
    1. Return for Wise.
    Und ich finde es schon Interessant wer von unser mit Usern welche version eines 'BZ' bekommen hat.
    Bei meinen ausgeprägten sammel wann oder was sagt die Silek dazu :grins:
    Zorry aber das musste raus. schönen abend noch wünsche ich euch süssen

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • ach...geht es nun darum wer länger hier im forum ist? ich denke mal nicht. man muss auch nichts schreiben um sich zu informieren. lesen zur information reicht ja völlig aus. es ist mir lediglich extrem aufgefallen, dass sehr viele postings nichts mit der ursprünglichen sache des threadstartes zu schaffen hat.
    in eineigen antworten geht es ja auch nicht nur darum wer welche version bekommen hat. vile schreiben ja auch nur wegen der farbe und welche private umlackieren vorgenommen werden. meinst du wirklich das interessiert jemanden? ich glaube kaum. interessant ist es dann schone eher wie die handhabung, genauigkeit und zuverlässigkeit eines gerätes ist. ich glaube so war auch das eröffnungsposting gemeint.


    muss auch feststellen, das hier ein ganz schon rauer ton herrscht wenn man seine meinung kund tut. ob das auch so im sinne ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen. ist für neue user auch recht abstoßend so zu reagieren. dann schreibt es gleich das es nicht erwünscht ist das neue user sich zu wort melden. kann einem fast so vorkommen. " das ist unser forum, bitte nicht stören" :thumbdown:

  • Das kann mann ja auch anders sehen !!! Zu einem Testbericht gehört ja auch der Support, und in den letzten Postings haben wir doch erlebt wie flott und nett die Personen von Life Scan sind . Also finde ich das gar nicht so sehr offtopic. Und ausserdem ist ein Forum zum Austauschen da, für was den sonst.


    Und es ging nicht darum wer länger da ist , sonder um die Festellung das wir wissen wo der PN Button ist.....

  • nun gut. ich sehe das etwas anders als ihr. aber ich merke schon das eure "clique" zusammen hält und man da nicht mit vernünftigen argumenten gegen ankommt. schlimm und traurig das ganze.
    bedenkt bitte auch mal eins, mit dem ganzen durcheinander geschreibe macht ihr ganze threads für andere "unlesbar".


    schönen abend noch.