One Touch Ultra Easy

  • Na, dann bleibt mir ja nur noch eins: Toitoitoi! Und klär mich mal hier auf, ob die "Anflirt"-Tour am Telefon dir was gebracht hat, nämlich ein pinkes oder limonengrünes OTUE? :D

  • Nicht pink ODER mint ... pink UND mint will ich :D Ich sag dir glatt bescheid


    Mach das! Ich selbst warte ja noch auf eine Antwort bezüglich dieser Aktion bei LifeScan, die angeblich noch bis Ende Februar läuft. Dann sag ich auch Bescheid! :thumbsup:

  • Ey Leute ....


    jetzt macht ihr mich aber richtig nervös! Wenn ich jetzt 2 doofe blaue geschickt kriege, krieg ich n Anfall! Aber ich hab der klipp und klar gesagt, das ich ein grünes und n rosa will.

    sicher kriegst Du 2 Blaue...die wieder eingeschickten und reparierten.... :D deswegen war die Frau auch so nett...die freut sich bestimmt,das Sie alte gebrauchte Geräte los wird....ich hab ja auch ein Blaues eingeschickt... :P

    LG: Christian...:rolleyes:

  • sicher kriegst Du 2 Blaue...die wieder eingeschickten und reparierten.... :D deswegen war die Frau auch so nett...die freut sich bestimmt,das Sie alte gebrauchte Geräte los wird....ich hab ja auch ein Blaues eingeschickt... :P


    Chris, pssst! Sonst dreht uns hier die Silke noch durch und kriegt nen Koller wegen den blauen OTUEs! :whistling:

  • Chris, pssst! Sonst dreht uns hier die Silke noch durch und kriegt nen Koller wegen den blauen OTUEs! :whistling:

    ich weiß Kim,-Silke ist auch gestresst...Otus erbetteln,-Kuchen-(versuchen)-backen---Chat--und hier andauernd antworten-- :D :P

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ich weiß Kim,-Silke ist auch gestresst...Otus erbetteln,-Kuchen-(versuchen)-backen---Chat--und hier andauernd antworten-- :D :P


    Klassischer Fall von Überforderung? Kann nicht sein ... Frauen sind angeblich multitaskingfähig, aber herausfordern wollen wir das lieber nicht ... :D


    *duckundweg*

  • ich weiß Kim,-Silke ist auch gestresst...Otus erbetteln,-Kuchen-(versuchen)-backen---Chat--und hier andauernd antworten-- :D :P

    Sie soll ich aller Ruhe erst mal um den Kuchen kümmern.
    Blaue Easys kann sie von mir haben habe getsren erst 3 bekommen (TOLL)
    Ich freu mich wie sau übr die Blauen. :cursing:
    Werde aber gleich mal mit meinem LifeScan Aussendienstler tele mal gucken was der Sagt.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ey ... das Teil in mint wollt ich schon immer mal haben :( Aber jetzt hab ich 2 OTUS ... die kann ich wenigstens für die KK auslesen. Wobei ... kann ich noch nicht, weil irgendwo in dieser doofen Software muß ich angeben, ob ich das Gerät via USB oder was auch immer auslesen will. Meine Software und meine Geräte haben sich bisher noch nicht gefunden und ich weiß auch immer noch nicht, wo der Haken zu setzen ist. Kann mir vielleicht einer helfen?

    USB? Also ich hab meins mit nem seriellen Kabel ausgelesen (war für mich günstiger, da ne ET Hausaufgabe ^^ ). Hab grad gelesen, dass man für USB nen speziellen Treiber braucht, vielleicht hilft Dir DIE Seite weiter.


    Gruß Thomas

  • USB? Also ich hab meins mit nem seriellen Kabel ausgelesen (war für mich günstiger, da ne ET Hausaufgabe ^^ ). Hab grad gelesen, dass man für USB nen speziellen Treiber braucht, vielleicht hilft Dir DIE Seite weiter.


    Gruß Thomas

    Nein das hatte ich ihr schon geraten und hat leider nicht geholfen.
    Werde das Prob. Samstag mal Live in Angriff nehmen.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • KiM, Chris, Frank .... vielen lieben Dank für eure rührende Besorgnis :D


    Und jetzt klatsch ich die Zutaten für den Kuchen zusammen!!!!

    wenn der Teig nix wird,kannste den ja als Rauputz für Deine Wände nehmen... ;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Wahrscheinlich werde ich pünktlich Samstag den Koller haben: wenn mir die Post nämlich vormittags 2 blaue OTUE liefert ... Aber den müssen ja nur unsere lieben Freunde in Köln ausbaden :D

    Liebe Silek wenn du mit nem Koller in Köln ankommst ne, dann gebe ich dich bei der Gepäck auf bewahrung ab. :P

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • FEINE FREUNDE!!! :cursing:


    Und damit Hast du dir die 400 verdient. Fein Fein.
    Und nein Dafür gibbet nix.


    Wen man solche Freunde hat.......oder wie war das noch.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • JUHU....


    Ich hab heute noch ne Karte ergattert und kann mich nun auf ein grünes OTUE freuen....


    *freu*...*freu*...*freu***


    LG,
    Nadine :D :D :D

  • och, das wird schon! *tröst* notfalls halt mit nagellack o.ä. im gewünschten Farbton umlackieren! :whistling:

    Silke hat auch bestimmt noch was,von der blauen Farbe über,womit Sie sich die Haare gefärbt hat... :D :whistling:

    LG: Christian...:rolleyes: