One Touch Ultra Easy

  • Blau mit Blau überpinseln? Ok, wenn das ein Babyblau ist und ihr das nicht gefällt, dann kann sies ja mit der Haarfarbe versuchen ... *duck*

  • Man Chris, du taube Nuss: ICH WILL KEIN BLAUES ... da könnt ich mich mit KiMs Idee mit dem Nagellack schon eher anfreunden :D ... KiM? Biste dann auch richtig neidisch, wenn ich n fesches lila hab?

    wer so rummosert...bekommt garkeins...so...fertig aus... :thumbdown: 8|

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Ich seh schon ganz deutlich 2 blaue auf mich zukommen ;(

    Mach dich mal nicht Bekoppt. Wen die dir am Tele gesagt hat du bekommst bunte dann kriegst du die auch.
    Nicht so wie ich :cursing:

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Franky, da kannste dich dann ja auf einiges gefaßt machen ... erst den Kuchen, dann den Koller wegen der blauen OTUEs.


    Silke, werd dann auch schön neidisch sein. Aber pinsle bloß nicht das Display zu oder das Batteriefach! Mit der Rückgabegarantie wg. fehlerhafter Technik wirds dann nix. :whistling: Wie wäre es mit gestreift? Mint und Pink in einem? Gibt's, soweit ich weiß, noch nicht auf dem Markt! :D

  • Franky, da kannste dich dann ja auf einiges gefaßt machen ... erst den Kuchen, dann den Koller wegen der blauen OTUEs.

    Auch wenn das Jetzt warscheinlich OffTopic ist muss ich das mal Fragen.
    Wer um Himmelswillen hat das y an meinem Namen Freigegeben ?( .
    Nicht das mich das sonderlich stört aber wissen würde ich das schon gerne.



    Franky, da kannste dich dann ja auf einiges gefaßt machen ... erst den Kuchen, dann den Koller wegen der blauen OTUEs.

    Lass das mal meine Sorge sein :) .
    Ich denke mal das ich mit Silkes Koller noch so grade klar komme.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • *meld* das war ich und ich wollt auch gar nicht wissen, ob dich das stört :D ... oder wer nennt mich manchmal Silkelein?

    Na das zu zu mir Franky sagst bin ich ja gewühnt und von der Patra auch.
    Aber das ich das Generell Freigegeben hatte ist mir neu,

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Franky nun hab Dich mal net so,es gibt schlimmeres...außerdem sollst Du den Haufen von Frauen aufmischen und belustigen... 8o


    Oh, das hat sich halt so ergeben mit dem -y .... ich las das irgendwo hier im Thread, habs mir so gemerkt und auch einfach so eingetippt. Pech für dich ... :D


    Chris, klasse Kommentar! :thumbsup:


    PS: bekam heut das OTUE, das ich via dieses weiter vorne im Thread genannte Formular bestellte. Ist allerdings im lahmen silbergrau. ;( Mal gucken, evtl tauschen die's mir ja noch um. *hoff*

  • Oh, das hat sich halt so ergeben mit dem -y .... ich las das irgendwo hier im Thread, habs mir so gemerkt und auch einfach so eingetippt. Pech für dich ... :D


    Chris, klasse Kommentar! :thumbsup:

    KiM Pech für mich??? NA wie Nett aber OK dann soll es wohl so sein.


    @Chris123 ich dachte das ist deine Aufgabe.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • KiM Pech für mich??? NA wie Nett aber OK dann soll es wohl so sein.


    @Chris123 ich dachte das ist deine Aufgabe.

    ich habe keine Termine frei,fürs aufmischen und genug mit Taube.(Petra) zutuen...lach...nee,nee....jetzt bist Du mal gefragt FW.. :D

    LG: Christian...:rolleyes:

  • naja,es sind ja auch schon ältere Frauen alles dort Kim...da muß man aufpaßen...und vorher fragen,ob die soviel Spaß überhaupt abkönnen...und ob das Herz gesund und kräftig ist...wegen Herzkasper... :D ;) :whistling:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Aaaalso - wir und ältere Frauen? Wirf doch mal nen Blick auf mein Geburtsjahr, dann diskutieren wir weiter drüber, ob diese Tatsache noch Bestand hat, ok? ;)


    Und man ist halt nur so alt, wie man sich fühlt - da wir Frauen uns super fühlen, sind wir also auch jünger als wir es tatsächlich sind. Daher können die werten Herren kaum mithalten. Richtig, Silke? :D

  • ja gut Kim bei dir steht 10.Juli...hm..ist noch bissl hin...dann biste ja wohl noch jung...wa... ?( --Silke hat schon Blaue Haare...die ist dann wohl schon etwas älter... ;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Oh,Silke das freut mich für Dich,das Du Blaue Easys jetzt hast.... :D ich werde gleich nochmal ,mein Grünes Easy nehmen und messen... ;) hach welch ein schönes "Grün"--- 8o

    LG: Christian...:rolleyes:

  • aaaalso Silke, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich bemitleiden oder beneiden soll - ersteres: weil du blaue OTUEs hast (ha! *g*), oder weil du demnächst ein ganz individuelles OTUE haben wirst? :whistling:


    Chris, macht mir nix aus, daß jetzt alle wissen, wie alt ich bin! Werde eh für jünger gehalten ... 8)

  • aaaalso Silke, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich bemitleiden oder beneiden soll - ersteres: weil du blaue OTUEs hast (ha! *g*), oder weil du demnächst ein ganz individuelles OTUE haben wirst? :whistling:


    Chris, macht mir nix aus, daß jetzt alle wissen, wie alt ich bin! Werde eh für jünger gehalten ... 8)

    jor Kim,ich werde auch für jünger gehalten... ;) auch ohne blaue Haare- :)

    LG: Christian...:rolleyes: