One Touch Ultra Easy

  • Was issn n Blaubarschbube?

    Liebes Wikipedia wir danken dir für diese Erlärung hier:

    Blaubarschbube
    ist der jüngere der beiden mittlerweile pensionierten Superhelden Bikini Bottoms. Er ist 68 Jahre alt und lebt zusammen mit Meerjungfraumann im Altersheim. Aufgrund seines "Buben"-Images zeigt sich bei ihm hin und wieder ein Minderwertigkeitskomplex.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Liebes Wikipedia wir danken dir für diese Erlärung hier:

    Blaubarschbube
    ist der jüngere der beiden mittlerweile pensionierten Superhelden Bikini Bottoms. Er ist 68 Jahre alt und lebt zusammen mit Meerjungfraumann im Altersheim. Aufgrund seines "Buben"-Images zeigt sich bei ihm hin und wieder ein Minderwertigkeitskomplex.


    Franky, bist du dir sicher, daß du nicht ein heimlicher Spongebob-Fan bist?? Ich hab mir diese Serie einmal - meiner kleinen Cousine zuliebe - angetan ... NIE WIEDER! :D


    Silke - das wär doch mal was. Ist ja ne Marktlücke - und du wirst reich damit! 8o

  • Franky, bist du dir sicher, daß du nicht ein heimlicher Spongebob-Fan bist?? Ich hab mir diese Serie einmal - meiner kleinen Cousine zuliebe - angetan ... NIE WIEDER! :D


    Silke - das wär doch mal was. Ist ja ne Marktlücke - und du wirst reich damit! 8o

    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gif] mehr sage ich zum Thema Gelber Schwam nit.
    Und ja Kimiline ich bin mir sicher.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Also - Kimiline??? Ok, ich hab das wohl verdient - nach dem -y! :wacko:

    OKOK ichnehme das Kimiline und änderes auf auf Kimy.
    Gut das wir alle noch Spaß verstehen(Hoff).

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Mit -y?? Nee, das ist ja noch schlimmer! Wenn, dann schon Kiwi - das ist die einzige Ausnahme außer KiM! :D (da steckt ne lange Story dahinter, aber die gehört jetzt nicht hierhin *g*)


    Silke, wenn du dann reich bist, dann könntest mir doch auch nen Käsekuchen per UPS oder FedEx zukommen lassen?? :whistling:


    BigMouse - sei froh, die Silke tobt jetzt wahrscheinlich, weil sie das nicht hingekriegt hat! ;)

  • ist ja auch nen Unterschied zwischen hören und zuhören----die haben Silke bestimmt gesagt,das Sie die Restbestände haben kann,von den Blauen Easys---die eh keiner mehr will--- ;) und Silke hat wohl gleich zweimal ja gesagt---deswegen 2-Blaue Easys--- :whistling:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ist ja auch nen Unterschied zwischen hören und zuhören----die haben Silke bestimmt gesagt,das Sie die Restbestände haben kann,von den Blauen Easys---die eh keiner mehr will--- ;) und Silke hat wohl gleich zweimal ja gesagt---deswegen 2-Blaue Easys--- :whistling:


    Da habe ich wohl auch welsche von erwicht.
    Aber wenn schon einer am malen ist.
    Könnte mir einem mein 2 Smart anmalen .

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ey ... im Zuhören bin ich schon immer Weltklasse gewesen. Frag meine Psychologin :D (der hör ich auch immer zu, wenn sie mir ihr Leid klagt) Und nein KiM, ich wüte nicht mehr! Weil ich mir ja das schönste Easy der Welt male :D Auf dem Display steht übrigens 100 ... Weißt ja, meine Köchin bäckt dir dann nen Käsekuchen ... und Urlaub darfste bei mir auf Florida dann auch machen. Gratis, natürlich :D


    Tu das! Tu das! War zwar schon paarmal in den USA, aber noch nie in Florida! 8o

  • LS hatte ich schon erwähnt das ich bald noch zu meinem schwarzen zwei pinkfarbene Easys bekomme? :D


    Ist doch gut wenn man die Email Adresse von dem Aussendienstmitarbeiter hat der den eigenen Dia-Doc betreut. :P


    Er meinte Karten gibts nit mehr, und das er Restbestände bekommt und mir dann welche zuschickt. :whistling:
    Dazu meinte er noch das es Ende März ne Neuauflage der faribigen Easys geben wird, mal schauen, vielleicht gibts dann noch mehr Farben. :thumbup: