Schon wieder "Zuzahlung"

  • Moin,

    habe schon die Forensuche und Google bemüht bin aber nicht wirklich schlau geworden. Habe irgendwo mal gelesen das es Internet Apo´s gibt die kmpl auf die Zuzahlung verzichten (Keine gefunden). Bei Doc Morris zahlt man nur 50% der Zuzahlung. Die Europa Apotheke in Venlo will für mein Liprolog zB. 6,23 Euro anstatt 10 hier in der Apo haben.

    Bestellt jemand bei solch einer Apo(ohne Zuzahlung)? Wenn ja welche gibt es.

    Gruß
    Frank

  • Habe schon oft bei Doc Morris bestellt und bin sehr zufrieden damit. Schnell und gut kann ich nur sagen. Für Zubehör zahlt man nichts.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • ich schwör auf Dia - Real. Service stimmt ( auch wenn mal falsches Rezept ) und hatte noch nie Schwierigkeiten und dazu noch nie einen Cent bezahlt.

  • Ich bestell immer alles bei DiaExpert, da musste ich bis jetzt auch nichts zuzahlen. Bekomme halt nur ne Rechnung wenn ich mir mal was wie z.B. nen Buch oder so mit bestelle. Das ist dann aber ja selbstverständlich.

  • Das gilt aber doch nicht für das Insulin oder? Oder kennt jemand einen Versand, der dieses zuzahlungsfrei liefert?


    Schon mal was von "Andi's Zuckershop" gehört? Da bezahlt man für das Zubehör auch nix zu.... :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.