War mir komisch....

  • Hallo ihr Lieben!


    Habe am Freitag beim vorletzten Reservoir-Wechsel wat Komisches beobachten können.
    Hab das Reservoir aufgefüllt,in die Pumpe eingelegt und wollte nun den Schlauch füllen....alles wie immer.
    Nur plötzlich piept dat Dingen....Füllvorgang abgebrochen usw....man sollte die Bedienungsanleitung lesen....
    Aber ich hatte ja alles so gemacht wie immer:eek: .


    Also noch mal raus,dat Dingen und noch mal neu versucht....wieder Fehlermeldung.
    Dann hab ich das Reservoir mal näher untersucht....hab hintern den"Schieber" wieder drangeschraubt und hab versucht Insulin rauszudrücken....ging nicht.DerStopfen saß einfach fest....als wäre kein Schlauch dran.
    Hab dann einfach ein neues Reservoir genommen....da ging dann alles wieder wie von selber.....
    Aber was war das???
    Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
    Mnachmal ist mir das ganze ja doch suspekt;) :D .

  • Das ist mir mit der Fehlermeldung bei meiner 712 auch einmal passiert.
    Damals hatte ich den Katheter nicht sauber auf das Reservoir geschraubt und deshalb war eine Abgabe nicht möglich beim Schlauch befüllen.


    Grüßle


    Norbert

  • ich hatte das bis jetzt ein mal mit meienr 512
    hatte auch alles gewechselt und immer kam ne fehlermeldung keine abgabe
    habe dann 3 mal gewechselt und immer das selbe
    schließlich habe ich dann bei der firma angerufen und die meinten dann das könnte an der charage liegen das da ein fehler pasiert ist, ich also ne ganz neue packung aufgemacht und es ging alles wie vorher, habe dann die kisten zurück geschickt und andere bekommen

  • Zitat von doro86;30447


    schließlich habe ich dann bei der firma angerufen und die meinten dann das könnte an der charage liegen das da ein fehler pasiert ist, ich also ne ganz neue packung aufgemacht und es ging alles wie vorher, habe dann die kisten zurück geschickt und andere bekommen


    Hast Du noch die Chargennummer der fehlerhaften?
    Würde mich interessieren.


    Grüßle


    Norbert