Zugaben in der Apotheke

  • Hallo zusammen,
    ich sende meine Kassenrezepte für Insulin u. sonstiges seit einiger Zeit an die


    Bad-Apotheke Bad Rodenfelde


    www.apotal.de


    Diese Apotheke stundet die Zuzahlungen für die Rezepte lebenslang.
    Service und Lieferung waren bisher bestens!


    Rezeptfreie Medikamente und sonstiger Kosmetikbedarf kann ohne Mindestbestellwert per Internet bestellt werden. Man kann dies auf Rechnung zahlen. Der Rechnungsbetrag wird dann ca. 4 Wochen später vom Konto abgebucht!


    Mein Diabetesbedarf wie Teststreifen, Nadeln u.ä. bestelle ich bei der Firma "TK Pharma-Trade Handelsgesellschaft mbH, Hasbergen" -www.tk-pharma-de-
    Auch hier leistet man für Rezepte für Pennadeln, Lanzetten keine Zuzahlungen! Hier erhält man außerdem auch immer kleine Zugaben wie:
    Schokolade, Kekse, Traubenzucker, Diabetikerpflegeartikelproben. Schnelle, zuverlässige Lieferung und guter Service.

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Zitat von Ronny;34882

    dolce, versteh nicht warum du dann Diabeteszubehör nicht auch bei ultrapharm bestellst.
    ist doch das gleiche wie apotal.



    Hallo Ronny,
    ganz einfach, ultrapharm kenne ich nicht!

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Zugaben in der Apotheke gibt es hier nicht. Dort hole ich mein Insulin und L-Thyroxin.


    Die Versandhändler vom Diabetesbedarf sind da großzügiger. Allerdings bin ich froh bei meinem keine Bonbons oder son Quatsch zu kriegen.


    Zitat von Milchstraße;34814

    Kein Plunderkram wie bei Florian Müller... :teufel:


    Welche Art von Plunderkram Anja? Fand Duschgels oder sowas eigentlich ganz praktisch.

    Easy come, easy go.