Parallelvertrieb

  • hallo an alle,

    ich hätte ein frage?

    ich habe heute ein beitrag gelesen jemand hat Novorapid übers MTK-Pharma bestellt.
    im Docmorris steht es das über mtk pharma bestellte Insulin 50€ billiger ist.
    kann so was bei uns beim wirkung stark abweichen oder eher nicht?
    ansonsten steht ein vorteil fürs kasse da es günstig ist, aber für uns???

    die wirkung soll es gleiche sein, was mir eigentlich orginal sehr am herzen steht.


    wie ist eure meinung habt ihr schon erfahrung darüber?

  • Meinst Du den Beitrag von Ufuk?


    Nein, sollte keine andere Wirkung haben.
    Wieso auch?


    Das traurige ist, dass es diese Reimporte geben muss.


    Grüße
    Adrian

  • Zitat von Adrian;40983

    Meinst Du den Beitrag von Ufuk?



    ........ ich hätte wetten können, dass Ufuk und Kruzefix ein und der gleiche ist, ist es nicht so? *schulterzuck*

    Mir wurde mal gesagt, dass ich kein Reimport nehmen soll.
    Ich hab leider nicht nachgehakt... kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es eine andere Wirkung hat.

  • Zitat von Provokation;40988

    ........ ich hätte wetten können, dass Ufuk und Kruzefix ein und der gleiche ist, ist es nicht so? *schulterzuck*



    Da biste nicht die Einzigste....:teufel:

  • Zitat von Provokation;40988

    ........ ich hätte wetten können, dass Ufuk und Kruzefix ein und der gleiche ist, ist es nicht so? *schulterzuck*

    Mir wurde mal gesagt, dass ich kein Reimport nehmen soll.
    Ich hab leider nicht nachgehakt... kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es eine andere Wirkung hat.



    dat nenne ich einbildung des ersten grades wieso werde ich mit den türken verglichen :zeter:
    in einem anderen forum darf mann doch lesen oder nicht?

    Aber wie immer Frauen und ihre Einbildungs GRAD :wink: :tongue:

  • Zitat von Chris372;40990

    Laßt meinen Freund in ruhe...klaro...sonst :skandal: ER ist und bleibt getarnt...:teufel:




    [KLUGSCHEISSERMODUS]danke für dein irre weg führung und vorurteil vielleicht bist ja auch eine Frau :tongue: [/KLUGSCHEISSERMODUS]

  • Zitat von kruzefix;40995

    [klugscheissermodus]danke für dein irre weg führung und vorurteil vielleicht bist ja auch eine Frau :tongue: [/klugscheissermodus]

    jo,stimmt ich bin die Christine.....:rolleyes:

    LG: Christian...:rolleyes: